Bürgerinitiative Bliesmenger-Gegenwind

Bürgermeister Tussing dementiert SR Nachricht

Neue Offenlegung beginnt nicht bereits am Montag. Telefonisch und nun auch schriftlich wurde die Nachricht (SR 1) von Herrn Tussing dementiert! (Mail heute um 16.34 erhalten)

Sehr geehrte Frau Loschky,

wie telefonisch vorbesprochen teile ich mit, dass der Termin für den Beginn einer erneuten Offenlage des sachlichen Teilflächennutzungsplanes” Windenergie” der Gemeinde Mandelbachtal noch nicht feststeht. Hierzu bedarf es noch einiger Vorbereitungen. Der Termin wird vor Beginn der Offenlage offiziell im amtlichen Mitteilungsblatt der Gemeinde veröffentlicht.
Wegen der inhaltlich unkorrekten Pressemeldung, über die ich mich selbst sehr geärgert habe, habe ich bereits Rücksprache gehalten in der Hoffnung, dass so etwas zukünftig nicht mehr passiert.

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Tussing