Bürgerinitiative Bliesmenger-Gegenwind

BI Bliesmenger-Gegenwind informiert!

Die Gemeinde Mandelbachtal veröffentlicht auf ihrer Homepage, dass Vertreter der Bürgerinitiative Bliesmenger-Gegenwind an einer Podiumsdiskussion bei ihrer Veranstaltung am Mittwoch, 9.3.2022, teilnehmen würden.Dies entspricht nicht der Wahrheit!

Wir wurden lediglich mit drei unterschiedlichen Schreiben zu unterschiedlichen Themen eingeladen. Mit uns hat bislang niemand von der Gemeindeverwaltung über unsere Teilnahme gesprochen.

Wir sind der Meinung, dass über die Einwohnerbefragung zu Windkraft in Mandelbachtal zum jetzigen Zeitpunkt kein Diskussionsbedarf mehr besteht. Diese wurde durch die Gemeindeverwaltung bereits am 25.2 2022 ohne Vorankündigung als reine Briefbefragung gestartet.

Anbei nochmals unser Schreiben an die Gemeindeverwaltung vom 6.3.2022.

Unsere Absage ist endgültig!

Wir bitten die Bürger, sich über unsere Facebook Seite unter:

https://www.facebook.com/Bürgerinitiative-Bliesmenger-Gegenwind-eV-292254614276847

oder über unsers Homepage:

http://bliesmenger-gegenwind.de

zu informieren.