Bürgerinitiative Bliesmenger-Gegenwind

2500 Unterschriften und 450 schriftlich formulierte Einwände

Unsere Unterschriftenaktion bestätigt: 2500 Bürgerinnen und Bürger aus der Gemeinde Mandelbachtal und den angrenzenden Orten unterstützen unsere Forderung nach einer Vergrößerung des Mindestabstandes auf 2000 m!

450 Bürgerinnen und Bürger formulierten Einwände gegen die Pläne der Gemeinde Mandelbachtal.

Es liegen noch keine offiziellen Ergebnisse oder Statusberichte vor. In der Öffentlichkeit wurde bereits von einem zweiten Offenlegungsverfahren gesprochen – wir als Bürgerinitiative haben jedoch noch keine offizielle Bestätigung seitens der Gemeinde erhalten. 

Knapp 5 Monate nach der ersten offiziellen Inforamtionsveranstaltung ist es an der Zeit, uns betroffene Bürger über diese so einschneidenden Pläne auf den aktuellen Stand zu bringen.