Bürgerinitiative Bliesmenger-Gegenwind

Leere Wahlkampfversprechen unseres Bürgermeisters

So ändern sich die Zeiten und die Einstellungen
Wir schreiben das Jahr 2011: Bürgermeisterkandidat Gerd Tussing stellte sich vor – Wahlkampfauftakt der Mandelbachtalder CDU in Ormesheim:
(…) Auch Umweltschutz sei für ihn (Gerd Tussing) ein großes Thema. Er wolle sich für den Erhalt der wunderschönen Mandelbachtaler Landschaft einsetzen. (…) Ein Naturschutz ohne die Mitnahme der Bürger wird es bei mir nicht geben! erkläre Gerd Tussing. Hierbei fügte r auch hinzu, dass er für mehr Transparenz in allen Entscheidungen stehe.

Aus diesem Grund hab man in Erfweiler-Ehlingen im Zuga der geplanten Biogasanlage eine Bürgerbefragung durchgeführt. Das Ergebnis war eindeutig, die Biogasanlaga ist vom Tisch! (…)

http://www.gerd-tussing.de/index.php?ka=1&ska=4&printit=1&idn=2